Wie lange dauert die Bestelllieferung?

Bei Online-Zahlungen werden die Lizenzinformationen innerhalb eines Werktages per E-Mail zugesendet, meistens erfolgt die Lieferung jedoch schneller. Bei Zahlungen per Scheck oder Überweisung erfolgt der Versand der Informationen nach Zahlungseingang, was bis zu zwei Wochen dauern kann.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Sollten Sie mit einem iSpring Desktop-Produktabonnement unzufrieden sein und eine Rückerstattung wünschen, bitten wir um eine detaillierte Schilderung Ihrer Gründe. Unser Kundenservice und Support-Team ist für Sie da und behandelt jede Rückerstattungsanfrage individuell, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Bitte beachten Sie, dass iSpring-Produkte, die im Rahmen von Sonderaktionen erworben wurden, sowie SaaS-Produkte wie iSpring Learn nicht unter die Geld-zurück-Garantie fallen. Nutzen Sie die 14-tägige kostenlose Testphase unserer SaaS-Produkte, um sicherzustellen, dass diese Ihren Anforderungen entsprechen.

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express und Discover.

Kann ich mein Produkt auf ein anderes upgraden?

Ja, gerne können Sie Ihre Lizenz auf ein anderes Produkt upgraden, um die neuesten Funktionen für Ihre Projekte zu nutzen. Kontaktieren Sie uns für einen speziellen Upgrade-Preis und die Aktualisierung Ihrer aktuellen Lizenz.